Faschingszeit – Kostümzeit! Nach dem großen Erfolg im November öffnen die Salzburger Festspiele ihren Kostümfundus erneut und laden alle Kostüm- und Theaterbegeisterten herzlich zum Stöbern ein.
Am 5. und 6. Februar 2026, jeweils von 13 bis 18 Uhr, erwartet Sie im Karl-Böhm-Saal, Eingang Faistauer-Foyer, Hofstallgasse 1, eine einzigartige Gelegenheit, in die Welt der Festspiele einzutauchen. Diesmal in Form von Vintage- und Designer-Kleidung, klassischen Theaterkostümen, Schuhen, Accessoires und allerlei Kuriositäten.
Wer den ersten Verkauf verpasst hat oder noch nach einem besonderen Outfit für das große Faschingsfinale sucht, sollte sich diese beiden Tage unbedingt vormerken. Entdecken Sie besondere Stücke aus den Schatzkammern der Salzburger Festspiele und lassen Sie sich inspirieren für unvergessliche Momente in der Faschingszeit!
mehr dazu
weniger anzeigen