Mediadaten

Mediadaten

Im Zuschauerraum: die Besten

Im Jahr 2020 begingen die Salzburger Festspiele ihr 100-Jahr-Jubiläum. Wer hätte sich letzten Frühling vorstellen können, dass in Corona-Zeiten Aufführungen möglich sein würden? Dass eine Zusammenkunft von Menschen im Namen der Kunst wieder gelingen könnte? Wir haben von Salzburg aus ein starkes Signal in die Welt gesendet. Dass dieses Leuchtfeuer möglich war, verdanken wir unseren wunderbaren Künstlerinnen und Künstlern, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unserem Publikum, dem wir für die Begeisterungsfähigkeit, aber auch für die in Pandemiezeiten so wichtige Disziplin danken.

Ein solch starkes Signal wollen wir auch im kommenden Sommer senden. Wir werden wichtige Produktionen in Oper, Theater und Konzert, die wir 2020 nicht zur Aufführung bringen konnten, in dieser Saison zeigen und so das Jubiläum bis in den Herbst 2021 verlängern.

Begleiten Sie die Salzburger Festspiele aktiv mit Ihren Insertionen!

Die detaillierten Daten zu den geplanten Publikationen, Auflagen und Druckdaten stehen Ihnen hier in unseren Mediadaten zur Verfügung.

Inserate – Preise, Daten und Buchung

Für Ihre Inserate-Buchung kontaktieren Sie bitte:

Karin Zehetner
Hofstallgasse 1
5020 Salzburg
Austria
Tel: +43.662.8045.241
k.zehetner@salzburgfestival.at

Denn nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Zuschauerraum müssen die Besten sein, wenn das vollkommene Wunder entstehen soll, dessen das Theater an glücklichen Abenden fähig ist.“ — Treffender als Gründervater Max Reinhardt kann man die wichtige Rolle unseres Publikums für das Gelingen der Salzburger Festspiele nicht formulieren.