Eine Produktion von Rosas in Koproduktion mit De Munt / La Monnaie (Brussel / Bruxelles), Ruhrtriennale, Concertgebouw Brugge, Philharmonie de Paris – Théâtre de la Ville – Paris – Festival d’Automne à Paris, Sadler’s Wells (London), Les Théâtres de la Ville de Luxembourg, Opéra de Lille, Ludwigsburger Schlossfestspiele, Elbphilharmonie (Hamburg), Montpellier Danse 2018

Von Anne Teresa De Keersmaekers Affinität zu Bach legten bereits mehrere Kreationen Zeugnis ab, und auch weiterhin erkundet sie choreografische Ausdrucksformen, die das Wesen von Bachs musikalischer Sprache einfangen. In dieser Produktion werden Bachs Violoncello-Suiten, die der weltweit angesehene Jean-Guihen Queyras in ihrer Gesamtheit zu Gehör bringt, durch eine Choreografie für drei Tänzer und zwei Tänzerinnen um neue Facetten erweitert, befragt und performativ umgesetzt.

Fotos und Videos

Mitten wir im Leben sind Marie Goudot Kreation und Tanz Jean-Guihen Queyras Violoncello Anne Teresa de Keersmaeker Choregrafie Kreation und Tanz
Galerie öffnen
Mitten wir im Leben sind Boštjan Antončič Kreation und Tanz Marie Goudot Kreation und Tanz Jean-Guihen Queyras Violoncello Anne Teresa de Keersmaeker Choregrafie Kreation und Tanz Michael Pomero Kreation und Tanz Julien Monty Kreation und Tanz
Galerie öffnen
Mitten wir im Leben sind Boštjan Antončič Kreation und Tanz Marie Goudot Kreation und Tanz Jean-Guihen Queyras Violoncello Anne Teresa de Keersmaeker Choregrafie Kreation und Tanz Julien Monty Kreation und Tanz Michael Pomero Kreation und Tanz
Galerie öffnen
Galerie öffnen

Programm Navigator