http://www.salzburgerfestspiele.at/archivdetail/programid/1817
Salzburger Festspiele > INSTITUTION > ARCHIV > Archivdetail
anmelden | registrieren
EN  |  DE

PROGRAMMDETAIL

ENSEMBLE MODERN /
INGO METZMACHER

Ernst Krenek zum 90. Geburtstag

AUFFÜHRUNG

  • 22. August 1990, 19:30 Uhr

SPIELSTÄTTE

Stiftung Mozarteum

PROGRAMM

ERNST KRENEK Arc of Life (Lebensbogen) op. 234

ERNST KRENEK Durch die Nacht op. 67a – Ein Zyklus aus Worte in Versen von Karl Kraus
I. So spät ist es, so späte / II. Da weht mich wieder jene Ahnung an / III. Ich hab von dem fahrenden Zuge geträumt / IV. Nächtliche Stunde, die mir vergeht / V. Fernes Licht mit nahem Schein / VI. Wie der Tag sich durch das Fenster traut / VII. Nun weiß ich doch, ’s ist Frühling wieder

ERNST KRENEK The Dissembler für Bariton und Kammerorchester op. 229 (Der Versteller)

ERNST KRENEK Kleine Symphonie op. 58

Programm drucken (PDF)

INTERPRETEN

Ingo Metzmacher, Dirigent
Edith Wiens, Sopran
Andreas Scheibner, Bariton
Ensemble Modern



suchen

LOGIN | PASSWORT VERGESSEN