„An meinem zehnten Geburtstag steigt eine Riesenparty, die fetteste Fete, die gigantischste Fiesta!“ – Seit Nono ganz klein war, hat er alles genau geplant: Zitronenbaiser-Smarties-Torte, goldene Papiergirlanden, Jeans ohne Löcher, eine Rede über die Welt, die Einladung an seine Gäste … Aber dann kommt alles ganz anders: Maria Theresia, ein Orkan, so stark, dass er Chihuahuas, Kinderwägen und sogar Straßenbahnen mitreißt, zwingt die Kinder dazu, in ihren Wohnungen zu bleiben. Muss Nono seine Fiesta absagen? „Ausgeschlossen!“ beschließen die Kinder und schmieden einen mutigen Plan. Das Stück von Gwendoline Soublin war bereits im Frühling im Land Salzburg unterwegs und ist nun fünfmal im Festspielsommer zu sehen. Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.

Mit Unterstützung von
UNIQA · Würth-Gruppe · Raiffeisen Salzburg

Zählkarten ab 1. Juli 2023