anmelden | registrieren
EN  |  DE

SALZBURGER FESTSPIELE BLOG

Tenor Norman Reinhardt im Interview

12 MAI 2017

by FESTSPIELKIEBITZ  10:51 h;
veröffentlicht in: Pfingsten

Norman Reinhardt © Ascolta Artists Management
Dass seine Stimme besonders vielseitig ist, beweist Norman Reinhardt mit dem Umfang seines Repertoires: War er im vergangenen Festspielsommer als Tony in der West Side Story zu erleben, so singt er in diesem Jahr in einer Barockoper, Georg Friedrich Händels Ariodante, aber auch in Gioachino Rossinis melodramma La donna del lago.

Wie er die Arbeit in verschiedenen Genres empfindet, was es ihm bedeutet bei den Salzburger Festspielen zu singen und wie er die Zusammenarbeit mit der Künstlerischen Leiterin der Salzburger Festspiele Pfingsten - Cecilia Bartoli - beschreibt, verrät er im Interview.

Lesen Sie hier das vollständige Interview, sowie einen Kurztext über das Programm der Salzburger Festspiele Pfingsten 2017.

LOGIN | PASSWORT VERGESSEN