EN
DE

SALZBURGER FESTSPIELE BLOG

Kinder spielen Oper • Ein Sommernachtstraum

2 AUG 2013

by FESTSPIELKIEBITZ  17:47 h;
veröffentlicht in: Oper, Allgemein

Kinder spielen Oper • Ein Sommernachtstraum
Ein einzigartiges Opernerlebnis für die kleinen Festspielbesucher: Die Kinder schlüpfen selbst in die Kostüme und Rollen der berühmten Opernfiguren und spielen aktiv die schönsten Szenen und Arien. Angeleitet von der Regisseurin Nina Russi und begleitet von Musikern und Schauspielern tauchen die Kinder für ein paar Stunden in eine fantastische Welt ein – sie singen, spielen, tanzen in einem echten Bühnenbild und entdecken so ganz nebenbei ein großes Werk der Opernliteratur. Zur Auswahl stehen Mozarts Zauberflöte und Mendelssohns Sommernachtstraum. Die Eltern können beim Mitspieltheater zuschauen oder die Kinder betreuen lassen. 

Bereits zwei Mal brachten die jungen Schauspieler den Sommernachtstraum und schon drei Mal die Zauberflöte auf die Bühne. Jetzt noch schnell anmelden und bei diesen tollen Erlebnissen mit dabei sein...

LOGIN | PASSWORT VERGESSEN