EN
DE

BIOGRAFIE

Benjamin Martin

Benjamin Martin, geboren im sächsischen Schlema. Nach dem Abitur und einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Neuseeland, begann er seine Schauspielausbildung zunächst bei Heribert Sasse. Seit 2010 ist er Student am Max Reinhardt Seminar in Wien und lernt dort im Fach Rollengestaltung bei Regina Fritsch. Im Sommer 2012 war er in Henrik Ibsens Peer Gynt unter der Konzeption von Klaus Maria Brandauer und Thomas Hengelbrock, im Rahmes des Schleswig-Holstein Musik Festivals in Lübeck zu sehen. Zuletzt spielte er in Bertolt Brechts Badener Lehrstück vom Einverständis im Schlosstheater Schönbrunn, in Anton Tschechows Der Bär im Landestheater Niederösterreich und in William Shakespeares Ein Sommernachtstraum unter der Regie von Nicolai Sykosch.

Benjamin Martin, ©

Benjamin Martin, ©

BILDERGALERIE

Benjamin Martin