EN
DE

BIOGRAFIE

Marc Osterer

Marc Osterer, Trompeter und Multiinstrumentalist, wurde 1986 in New York geboren. Bereits im Alter von fünf Jahren begann er Trompete zu spielen. Während seines Studiums der Klassischen Musik an der North Carolina School of the Arts entdeckte er sein Interesse an Jazz und an musikalischer Improvisation. 2004 ging er zurück nach New York und besuchte die Manhattan School of Music als Jazzstudent. In New York spielte er u.a. auf Veranstaltungen in der Carnegie Hall, im The Blue Note Jazz Club und Jazz at Lincoln Center. Seit 2010 lebt er in Mexico City und spielt Trompete im Mexico City Philharmonic Orchestra. Marc Osterer komponiert außerdem eigene Musikstücke und steht als Solist sowohl mit Jazz, zeitgenössischer und klassischer Musik auf der Bühne.

Marc Osterer, © ohne Angabe / no details available

Marc Osterer, © ohne Angabe / no details available

BILDERGALERIE

Marc Osterer