anmelden | registrieren
EN  |  DE

PROGRAMMDETAIL

CHRISTA LUDWIG

URAUFFÜHRUNG

  • 27. August 1989, 20:30 Uhr

SPIELSTÄTTE

Großes Festspielhaus

PROGRAMM

GUSTAV MAHLER Ich ging mit Lust durch einen grünen Wald aus Des Knaben Wunderhorn

GUSTAV MAHLER Frühlingsmorgen

GUSTAV MAHLER Um schlimme Kinder artig zu machen

GUSTAV MAHLER Erinnerung

GUSTAV MAHLER Starke Einbildungskraft

GUSTAV MAHLER Phantasie

GUSTAV MAHLER Scheiden und Meiden aus Des Knaben Wunderhorn

GUSTAV MAHLER Liebst Du um Schönheit

GUSTAV MAHLER Ich atmet einen linden Duft

GUSTAV MAHLER Ich bin der Welt abhanden gekommen – Gedicht von Friedrich Rückert

GUSTAV MAHLER Um Mitternacht

GOTTFRIED VON EINEM Bald sing'ich das Schweigen – Liederzyklus für Gesang und Klavier nach Gedichten von Lotte Ingrisch op. 79

RICHARD STRAUSS Gefunden op. 56/1

RICHARD STRAUSS Du meines Herzens Krönelein op. 21 Nr. 2

RICHARD STRAUSS Begegnung WoO AV 72

RICHARD STRAUSS Ruhe, meine Seele op. 27 Nr. 1 TrV 170 Nr. 1 – Gedicht von Karl Friedrich Henckell

RICHARD STRAUSS Die Nacht op. 10 Nr. 3 – Gedicht von Hermann von Gilm zu Rosenegg

RICHARD STRAUSS Morgen op. 27 Nr. 4 TrV 170 Nr. 4 – Gedicht von John Henry Mackay

Programm drucken (PDF)

INTERPRETEN

Christa Ludwig, Mezzosopran
Charles Spencer, Klavier




suchen

LOGIN | PASSWORT VERGESSEN